Wochenbericht mit Excel

Über eine englische Newsletter-Abonenntin bekam ich den Wunsch übermittelt, doch ein Tagebuch mit Wochenübersicht zu erstellen. Auf der englischen Excel-Template-Site habe ich die Vorlage schon veröffentlich und heute ins Deutsche übersetzt. Hier möchte ich sie jedoch lieber Wochenbericht als Tagebuch nennen.

Auf diesem Arbeitsblatt ist im Hochformat eine Wochenübersicht mit Platz für jeden Wochentag und einer Zusatzbox für Notizen untergebracht. Im Gegensatz zum normalen Wochenplaner, gibt es hier keine Tageszeiten, sondern nur eine Zelle für den gesamten Tag.

Vorschaubild vom Wochenbericht mit einer Excel-Vorlage

Wochenbericht mit einer Excelvorlage

Wochenbericht mit einer Excelvorlage

Laden Sie die Excel-Vorlagen mit der Wochenübersicht kostenlos hier




 

Ein Gedanke zu „Wochenbericht mit Excel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.