Video-Tutorials für Excel

Auf Youtube habe ich vor langer Zeit eine Tutorial-Reihe angefangen, doch leider nicht zu Ende geführt bzw. weiter daran gearbeitet. Irgendwie hatte ich es ganz vergessen..

Hier nun die ersten Videos zum Einstieg in Excel

Alternative Udemy

Da meine Video-Rubrik noch im Aufbau ist, habe ich mal nach Alternativen gesucht und bin auf Udemy gestoßen. Hier findet man zu jedem Themengebiet kurze und lange Tutorials. Für Excel habe ich mal die wichtigsten zusammengestellt:

Das ultimative Excel Kurs Komplettpaket: Jetzt durchstarten!

Der ideale Excel Kurs für Beginner und fortgeschrittene Excel Nutzer, die zeitsparender & effizienter arbeiten möchten!

Hier geht’s zum Excel Kurs Komplettpaket.*

Microsoft Excel Pivot-Tabellen: Vom Anfänger zum Profi

Werden Sie in 7 Stunden Microsoft Excel Pivot-Profi. Aus der Praxis – für die Praxis. Für Excel-Versionen ab 2010.

Video-Tutorial: Microsoft Excel Pivot-Tabellen*

* Es handelt sich um Werbelinks. Bei Abschluss/Kauf bekomme ich eine kleine Provision.