Lieferschein mit einer kostenlosen Excel-Vorlage erstellen

Im Moment arbeite ich an einem Beitrag, in dem alle wichtigen Punkte zur Unternehmensgründung behandelt werden. Der besondere Schwerpunkt liegt natürlich bei Vorlagen für Excel, aber auch für Word. Jedenfalls verweise ich von dort auch auf meine eigenen Excel-Vorlagen und dabei stellte ich fest, dass ich noch gar keine Lieferschein-Vorlage erstellt habe. Dies möchte ich also hiermit nachholen.

Eine Empfehlung von mir:

Buchführung in jeder Form sollte bei jeder Form des Unternehmens durch Inkrafttreten der „Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff“ (GoBD), in Zukunft entsprechend gehandhabt werden.
Eine Erstellung mit Excel ist nicht mehr rechtssicher.

Wenden Sie sich an einen Steuerberater oder versuchen Sie
sevDESK oder Lexware
(über letzt genannte Anbieter bekomme ich keine kleine Provision).

Vorschau der Excelvorlage Lieferschein als Vordruck

kostenlose Lieferschein-Excelvorlage
kostenlose Lieferschein-Excelvorlage

Kostenloser Download der Excel-Vorlagen für einen Vordruck eines Lieferscheins

Andere Quellen im Netz für einen Lieferschein

Schreibe einen Kommentar